Handpflege

________________________________________

Ein fester Bestandteil der Beauty-Routine: Handcreme & Co.

Zart gepflegte Hände sind die Visitenkarte des stilvollen Menschen

_________________________

Unsere Hände bewegen sich ständig, wir "sprechen" mit ihnen, wir begreifen unsere Umwelt mit ihrer Hilfe und sie sprechen für uns.

Allerdings sind Hände fast rund um die Uhr Umweltfaktoren und Klimaeinflüssen ausgesetzt, außerdem haben sie von Natur aus nur wenige Talgdrüsen und trocken damit schnell aus. Auch die Zeichen der Zeit machen vor unseren Händen nicht halt. Eine umfassende Anti-Aging Pflege sollte immer auch die Handpflege mit einschließen.

Besonders im Herbst und Winter leidet die Haut und ganz besonders unsere Hände unter dem ständigen Wechsel zwischen Kälte und warmer Heizungsluft. Auch Haushaltsreiniger beanspruchen die Haut unserer Hände stark. Um dem unangenehmen Gefühl trockener, rissiger oder gar zu Juckreiz neigender Haut zu begegnen, ist eine regelmäßige Handpflege unerlässlich. Von der Feuchtigkeitscreme über Handmasken, spezielle Seren zu reichhaltigen Handcremes für die beanspruchte Haut, bei Anadore-Kosmetik finden Sie eine Auswahl verschiedener Handpflegeprodukte für die unterschiedlichsten Bedürfnisse.

Handcreme online kaufen bei Anadore Kosmetik

Anadore Kosmetik Service

 .