Mesoestetic Sonnenpflege

________________________________________

Mesoprotech® Complex - Das Sonnenschutzkomplex

Warum benötige ich Sonnenschutz?

________________________________________

Sonnenschutz ist von großer Bedeutung für die Haut. Er bietet einen intensiven Schutz vor IR und UV- Strahlen

Mesoestetic Kosmetik Logo

 und unterbindet das Eindringen der Strahlen in die Haut. Sonnenschutz verhindert negative Auswirkungen der Sonneneinstrahlung auf den Körper und mindert das Risiko eine Hauterkrankung oder einen Sonnenbrand zu erleiden.

Was ist ein Lichtschutzfaktor?

Der Lichtschutzfakotor (LSF) ist ein Faktor, um den sich die Zeit nach dem Auftragen des Sonnenschutzes verlängert, in der sie ohne sorglos in der Sonne bleiben können. Eine Sonnencreme mit LSF 50 bietet beispielsweise fünfzig Mal längeren Schutz.
Es gilt: Je höher der Lichtschutzfaktor, desto besser ist der Schutz.

Was kann der Mesoprotech Complex?

Der Mesoprotech Complex ist ein Sonnenschutzkomplex, der in allen Produkten, der Mesoestetic Mesoprotech Produktserie enthalten ist. Er besteht aus der optimalen Kombination von physikalischen, biologischen und chemischen Filtern. Somit sorgt er für eine maximale Wirksamkeit und bietet dabei nicht nur einen intensiven Schutz vor UVB- und UVA-Strahlung, sondern auch vor sichtbarem Licht und Infrarotstrahlung.

Mesoestetic Sonnenpflege kaufen bei ANADORE Kosmetik

Anadore Kosmetik