GRATIS Zugaben sichern - Mehr Info >

Nach oben Nach oben mobil

QMS Medicosmetics – Wenn Wissenschaft auf Innovation trifft

QMS Medicosmetics ist eine Marke, die sich der Wissenschaft verschrieben hat. Mit ihren hochwertigen Produkten zählen sie zu den absoluten Spitzenreitern im Sektor des Anti-Aging. Woher stammt die Marke? Wer hat sie gegründet? Und was ist die Besonderheit von QMS Medicosmetics und ihren Produkten?

Wer ist QMS Medicosmetics?

QMS Medicosmetics ist eine hochwertige und weltweit bekannt Kosmetikmarke. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung stehen sie für hochwertige sowie revolutionäre Kosmetik. QMS Medicosmetics ist zurzeit in über 700 Spas und professionellen Kosmetikinstituten vertreten. Hierzu zählen auch wir von Anadore Kosmetik. Besonders bekannt sind sie durch ihren innovativen Kollagen-Komplex geworden. Aber, woher stammt die Marke QMS?

Woher stammt QMS und vom wem wurde die Marke gegründet?

QMS Medicosmetics wurde im Jahr 1994 von dem Mediziner Dr. med. Erich Schulte in Deutschland gegründet. Damals arbeitete der Gründer im Bereich der rekonstruktiven plastischen Chirurgie. Im späteren Alter wandte er sich auch der ästhetischen sowie kosmetischen Chirurgie zu. Aus diesem Arbeitsprozess entwickelte er eine bahnbrechende Idee. Um die Narbenheilung nach Operationen zu verbessern, wandte er sich an die Wissenschaft. Aus dieser Idee entstand nach einigen Jahren Forschung das erste Produkt und dadurch das Unternehmen QMS Medicosmetics. Wie bereits oben beschrieben, sind sie besonders für ihren hocheffektiven Kollagen-Komplex bekannt. Doch, was bietet QMS Medicosmetics ihren Kunden?

Was ist die Besonderheit von QMS Medicosmetics?

Auch wenn QMS Medicosmetics besonders für ihre Kollagen-Produkte bekannt ist, bieten sie auch weitere Vorteile für ihre Kunden. Bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung ihres Produktportfolios haben sich eine Aufgabe gestellt. Der Gründer möchte dem Kunden ein ganzheitliches Pflegekonzept bieten. Hieraus entstand das ausgezeichnete und weltangesehene Pflegesystem, bestehend aus:

  1. Reiniger/Toner zur porentiefen Reinigung der Haut.
  2. Kollagenseren für einen jugendlich wirkenden Teint.
  3. Feuchtigkeitspflegen für den Erhalt der Hautstruktur.
  4. Spezialpflegen die sich auf spezifische Hautbedürfnisse spezialisieren.
  5. Augen- und Lippenpflegen für den Schutz der empfindlichsten Hautpartien.
  6. Sonnenpflegen, die die Haut vor gefährlicher Sonneneinstrahlung schützen.
  7. Hand- und Körperpflegen, da auch die restlichen Hautpartien besondere Pflege verdienen.

Mit ihrem ganzheitlichen Pflegesystem bieten sie ihren Kunden ein breites Spektrum an Pflegeprodukten an. Beginnend mit Reinigern über Spezialpflegen bis hin zu Feuchtigkeitscremes. QMS Medicosmetics bietet ein breites Produktsortiment an. Besonders für ihre Kollagen-Produkte sind QMS Medicosmetics bekannt geworden. Aber, welches Produkt ist das richtige für mich?

Unsere Anti-Aging Empfehlungen für Sie

QMS Kosmetik Day Collagen SerumQMS bietet eine ganz besondere Anti-Aging Pflegereihe an. Die mit Kollagen versetzten Produkte schützen, pflegen und verjüngen die Haut. Zu Beginn möchte Ich Ihnen das Day Collagen Serum von QMS vorstellen. Es sollte nach der morgendlichen Hautreinigung aufgetragen werden. Die Besonderheiten dieses Produktes sind die enthaltenen Inhaltsstoffe. Es wurde dazu entwickelt, um die Haut genügend zu befeuchten und die Haut gegen freie Radikale zu schützen. Die Kombination aus Kollagen und Hyaluronsäure bekämpft vorzeitige Hautalterung effektiv. QMS Kosmetik Night Collagen Serum
Auch das Night Collagen Serum von QMS ist ein besonderes Produkt, welches ich Ihnen in Kombination mit dem vorherigen empfehlen möchte. Es wurde speziell für die Nacht entwickelt. Es fördert und schützt den regenerativen Prozess der Haut effektiv. Das enthaltene Kollagen sorgt zudem für einen verjüngenden Teint und reduziert Falten effektiv. Die Kombination aus beiden Produkten versorgt Ihre Haut den ganzen Tag und die ganze Nacht über mit wertvollen Inhaltsstoffen.

QMS Medicosmetics ist eine sehr hochwertige und exklusive Kosmetikmarke. Mit ihrem Pflegesystem decken sie jedes Hautbedürfnis und jeden Pflegeschritt ab.

Liebe Grüße

Marc J. von Anadore Kosmetik

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.