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(GP: 295,71 €/100 ml)Artikel-Nr.: | MFK671021702 |
Produktmenge | 70 ml |
Produktart | Unisexdüfte |
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OUD Silk Mood Eau de Parfum ist ein kostbarer, einhüllender Duft, der an den weichen, luftigen Hauch von Seide erinnert.
Ein geheimnisvolles Parfum mit einem ganz besonderen Charme, das von bulgarischer Rose, blauer Kamille und Papyrus skizziert wird. Bergamotte aus Kalabrien versprüht eine Aura von Frische und birgt den Zauber der Harmonie zwischen Morgenland und Abendland. Oud-Hölzer aus Laos runden die Eleganz des Duftes ab.
Eau de Parfum: Holzig, blumig
Kopfnote: Bergamotte aus Italien, Blaue Kamille aus Marokko, Rose aus Bulgarien
Herznote: Hedione (jasminähnlicher Stoff), Guajak-Hölzer
Basisnote: Oud aus Laos, Papyrus aus Indien
Alcohol, Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Limonene, Citronellol, Benzyl Salicylate, Geraniol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Bht, Eugenol, Citral, CI 60730 (EXT. Violet 2), CI 19140 (Yellow 5).
** Maßgeblich ist die Deklaration auf der Verpackung
Über Maison Francis Kurkdjian
Der Mann mit der feinen Nase Francis Kurkdjian hat armenische Wurzeln und wurde 1969 in Paris geboren. Er kreierte für viele große Häuser, wie Jean Paul Gaultier, Yves Saint Laurent, Dior und Christian Lacroix verschiedene erfolgreiche Düfte. 2009 gründete er zusammen mit Marc Chaya das Label Maison Francis Kurkdjian. Maison Francis Kurkdjian bietet eine schöne Auswahl an parfümierten Luxusartikeln und Düften. Die Parfums werden in Frankreich entwickelt und hergestellt. Bei Maison Francis Kurkdjian sind Parfums Kunstwerke, die aus eigenen Erfahrungen und Erinnerungen geschaffen werden. Das Haus legt viel Wert auf beste französische Parfumqualität. Maison Francis Kurkdjian bietet sehr viele Unisexdüfte an. Die Flakons wirken dabei immer sehr wertig und schlicht. Maison Francis Kurkdjian legt wenig Wert auf opulente Gestaltung, sondern lässt lieber die Düfte für sich sprechen. Für Francis Kurkdjian ist der Entstehungsprozess an sich sehr wichtig und interessant. Das bewegte ihn auch 2009 seine eigene Marke zu gründen. Luxus liegt für ihn im Detail und diese Details möchte er beeinflussen. Dies spürt und riecht man bei seinen Parfumkreationen.