window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-20889126-2', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); FAQ - Häufig gestellte Fragen | Anadore Kosmetik Online Shop
Nach oben

Allgemein

Wie kann man Euch erreichen?

Sofern Ihr Anliegen nicht durch das FAQ geklärt werden konnte, können Sie uns Montag-Freitag 9-13Uhr und 14-17:30Uhr telefonisch, unter +49 6203 937964, erreichen oder uns, unter shop@anadore-kosmetik.de, eine E-Mail schreiben.

Erhält man bei euch Originalware?

Anadore-Kosmetik vertreibt nur Originalprodukte von geprüften Händlern, mit denen wir im engen Austausch stehen. Somit können wir Ihnen versichern, ausschließlich Originalware zu verkaufen.

Kann man sich bei Euch kosmetisch zu bestimmten Marken oder einem Produkt beraten lassen?

Gerne können Sie sich von einer unseren staatlich geprüften Kosmetikerinnen beraten lassen. Durch spezielle Schulungen zu unseren Marken und Weiterbildungen stellen wir sicher, dass unsere Kosmetikerinnen die bestmögliche Beratung geben können. Hierfür können Sie gerne ein Termin telefonisch, unter +49 6203 937964 (Montag-Freitag von 9-13Uhr und von 14-17:30Uhr), oder online, unter https://connect.shore.com/bookings/studio-anadore-kosmetik/services?locale=de&origin=standalone, vereinbaren.

Kann man sich die Proben zur Bestellung aussuchen?

Gerne können Sie uns Ihre Probenwünsche in der Bestellung unter Warenkorb>Zur Kasse>Prüfen und Bestellen in das Kommentarfeld schreiben. Wir können jedoch nicht garantieren, dass es uns immer möglich ist ihre Wünsche zu berücksichtigen.

Ist es möglich, vorab Proben zu erhalten?

Gerne verschicken wir Gratisproben, jedoch übernehmen wir hierfür keine Versandkosten. Bei Interesse sende uns bitte einen Brief mit einem darin enthaltenen frankierten, adressierten Rücksendeumschlag zu.

Wann wären gewünschte Produkte wieder verfügbar?

Gerne schauen wir für Sie nach, wann Ihr gewünschtes Produkt wieder lieferbar ist. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail-Adresse an shop@anadore-kosmetik.de


Kundenkonto

Wie registriert man sich bei Anadore-Kosmetik?

Sie gelangen über Warenkorb>Zur Kasse auf Ihre Adresse. Dort können Sie sich unter Ich bin Neukunde registrieren.

Wie löscht man sein Kundenkonto?

Sie können gerne Ihr Kundenkonto löschen lassen, bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail-Adresse an shop@anadore-kosmetik.de

Was tun, wenn man sein Passwort vergessen hat?

Sie können Ihr Passwort unter Passwort vergessen?  neu anfragen. Sofern Ihre angegebene E-Mail-Adresse zu einem bereits vorhandenen Konto gehört, wird Ihnen eine E-Mail mit einem Link zur Passwortneuvergabe zugesandt.

Wie kann man seine E-Mail-Adresse ändern?

Unter Kundenkonto>Persönliche Daten könne Sie jederzeit Ihre E-Mail-Adresse ändern.


Bestellungen

Wo kann man die Bestellungen einsehen?

Unter Kundenkonto>Bestellungen können Sie Ihre Bestellungen einsehen, sowie Ihren jeweiligen Bestellstatus.

Wie findet man heraus, wann seine Bestellung geliefert wird?

Sobald Ihre Bestellung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung-E-Mail von DHL, sowie die Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie überprüfen wo Ihr Paket ist und wann es zu Ihnen geliefert wird. Die Lieferzeit beträgt innerhalb von Deutschland, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, 2–3 Tage. Für Paket nach Österreich, Russische Föderation und in die Schweiz ist eine Lieferzeit von max. 9 Tagen hinzuzurechnen.

Wieso habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Bitte kontaktieren uns, sofern Sie keine Bestellbestätigung innerhalb 24-Stunden erhalten haben.

Wie kann man seine Bestellung stornieren?

Sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kann die Bestellung noch storniert werden. Hierfür bitte schnellstmöglich bei uns telefonisch (Montag-Freitag von 9-13Uhr und von 14-17:30Uhr) oder per E-Mail (shop@anadore-kosmetik.de) melden.

Was kann man tun, wenn die Bestellung vermisst wird?

Wenn eine Bestellung vermisst wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, unter shop@anadore-kosmetik.de. Wir recherchieren nach dem Paket und sobald wir neue Informationen zur vermissten Bestellung haben, melden wir uns bei Ihnen.

Kann man auch telefonisch bestellen?

Gerne können Sie bei uns auch telefonisch bestellen. Montag-Freitag von 9-13Uhr und von 14-17:30Uhr. Mögliche Zahlungsarten: PayPal und Nachnahme.

Können einzelne Bestellungen zusammengefasst werden?

Wir können leider keine einzelnen Bestellungen zusammenführen.

Kann man die Lieferadresse nachträglich ändern?

Sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kann die Lieferadresse geändert werden. Hierfür bitte schnellstmöglich bei uns telefonisch (Montag-Freitag von 9-13Uhr und von 14-17:30Uhr) oder per E-Mail (shop@anadore-kosmetik.de) melden.

Kann man seine Bestellung nachträglich ändern?

Sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kann sie noch geändert werden. Hierfür bitte schnellstmöglich bei uns telefonisch (Montag-Freitag von 9-13Uhr und von 14-17:30Uhr) oder per E-Mail (shop@anadore-kosmetik.de) melden.


Newsletter

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Auf der Startseite können Sie das Bedienfeld für den Newsletter sehen. Dort können Sie sich mit Ihrer E-Mail anmelden.

Wie kann ich mich für den Newsletter abmelden?

Der Newsletter ist jederzeit, über einen Link in der Newsletter E-Mail oder über die Anmeldeschaltfläche, abbestellbar.


Gutscheincodes

Wie kann man ein Gutscheincode einlösen?

Unter Warenkorb>Ich habe einen Gutschein können Sie einen Haken setzen und in der erscheinenden Fläche ihnen Gutscheincode hinzufügen.

Was kann man tun, wenn der Gutscheincode nicht funktioniert?

Wenn Ihr Gutscheincode nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (Montag-Freitag von 9-13Uhr und von 14-17:30Uhr) oder per E-Mail (shop@anadore-kosmetik.de).

Kann man zwei Gutscheincodes kombinieren?

Jeder Gutscheincode muss einzeln eingelöst werden, eine Kombination von Gutscheincode ist nicht möglich.

Was kann man tun, wenn man vergessen hat den Gutscheincode einzulösen?

Sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kann Ihr Gutscheincode noch nachgetragen werden. Hierfür bitte schnellstmöglich bei uns telefonisch (Montag-Freitag von 9-13Uhr und von 14-17:30Uhr) oder per E-Mail (shop@anadore-kosmetik.de) melden.

 


Versand

Kann man sein Paket auch an eine Paketstation liefern lassen?

Ja, unsere Pakete können auch an eine Paketstation geliefert werden.

Was kann man tun, wenn die Bestellung vermisst wird?

Wenn eine Bestellung vermisst wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, unter shop@anadore-kosmetik.de. Wir recherchieren nach dem Paket und sobald wir neue Informationen zur vermissten Bestellung haben, melden wir uns bei Ihnen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Unsere Versandkosten belaufen sich auf 4,50€, ab einem Bestellwert von 35€ erhält man kostenlosen Versand (innerhalb Deutschland).
Für Österreich belaufen sich die Versandkosten auf 9,50€, ab einem Bestellwert von 250€ erhält man kostenlosen Versand.
Für Russland und die Schweiz belaufen sich die Versandkosten auf 15,50 und ab einem Bestellwert von 250€ wird der Versand kostenlos.

Meine Lieferung wurde nicht zugestellt und geht wieder zurück an Euch. Was kann ich nun tun?

Sobald Ihr Paket wieder an uns übergeben wurde, stornieren wir die Bestellung und ggf. überweisen wir Ihnen den gezahlten Geldbetrag auf gleicherweise zurück.


Retoure

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Sofern alle Rücknahmebedingungen erfüllt sind, können Sie Ihre Retoure über Rückgabe per Formular ankündigen. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung übernehmen wir nicht.

Meine Bestellung ist defekt oder unvollständig. Was kann ich nun tun?

Wenn einer oder mehrere Ihrer Artikel defekt sind oder Ihre Bestellung unvollständig ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, unter shop@anadore-kosmetik.de.

Erhalte ich eine neue Rechnung, wenn ich ein oder mehrere Artikel zurückschicke?

Ja, sie erhalten eine neue Rechnung per Post zu.

Wie läuft die Bearbeitung meiner Retoure ab?

Sobald Sie Ihre Retoure angekündigt haben und das Paket bei uns eingetroffen ist, überprüfen wir Ihre Retoure und melden uns danach bei Ihnen. Die Rückzahlung erfolgt durch dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. 

Was kann man tun, wenn man einen kaputten Artikel erhalten hat?

Wenn einer oder mehrere Ihrer Artikel kaputt sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, unter shop@anadore-kosmetik.de

Wie lauten die Rücknahmebedingungen?

siehe Widerrufsrecht

Wann und wie erfolgt eine Rückerstattung?

Sobald die widerrufene Ware überprüft und bestätigt wurde, senden wir Ihnen den Geldbetrag zurück. Die Rückzahlung erfolgt durch dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

Was kann man tun, wenn man etwas Falsches bestellt hat?

Wenn Sie etwas fälschlicherweise bestellt haben, es jedoch noch nicht angebrochen haben, können Sie es innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.


Zahlung

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Sie können bei uns mit Mastercard, Visa, Paypal, Amazon Pay und Klarna zahlen.

Meine gewünschte Zahlungsart wird nicht angeboten, was kann ich tun?

Die Zahlungsarten Rechnung, Lastschrift und Ratenkauf sind optionale Zahlungsarten, da sie von unserem Zahlungsdienstleister Klarna geprüft und angeboten werden, anhand seiner eigenen internen Kriterien, die uns nicht bekannt sind. Somit behalten wir uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlungsarten nicht anzubieten zu können.

Kann mir meine Rechnung auch per Post zugeschickt werden?

Gerne können wir Ihnen ihre Rechnung per Post zuschicken. Kontaktieren Sie uns bitte hierfür per E-Mail, unter shop@anadore-kosmetik.de.

Wo findet man die Bankdaten für die Überweisung?

Auf der Rechnung oder unserem Angebot sind unsere Bankdaten vermerkt. 

Ich habe eine falsche Zahlungsart ausgewählt. Kann man das noch ändern?

Eine nachträgliche Änderung der Bestellung ist meist leider nicht möglich. Zur Auskunft, ob es bei Ihrem Fall möglich wäre, bitte schnellstmöglich bei uns telefonisch (Montag-Freitag von 9-13Uhr und von 14-17:30Uhr) oder per EMail (shop@anadore-kosmetik.de) melden

Erhalte ich eine neue Rechnung, wenn ich ein oder mehrere Artikel zurückschicke?

Ja, sie erhalten eine neue Rechnung per Post zu.

5 5
Wie immer super
09.08.2020, 22:04 Uhr
5 5
Perfekt
08.08.2020, 09:17 Uhr
5 5
Spitzenklasse - kann ich nur empfehlen
07.08.2020, 14:20 Uhr
5 5
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware! Danke
07.08.2020, 10:29 Uhr
5 5
Spitzenmässiger Kundenservice!
31.07.2020, 15:01 Uhr
5 5
Super
30.07.2020, 16:49 Uhr
5 5
Unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und Lieferung! Danke!
29.07.2020, 07:21 Uhr
5 5
Schnell Lieferung, sehr gut verpackt. Empfehlenswert
26.07.2020, 14:08 Uhr
5 5
Ware schnell und gut verpackt erhalten-danke
26.07.2020, 13:45 Uhr
5 5
Super schnell, Danke
25.07.2020, 00:31 Uhr
5 5
Alles bestens - gerne wieder!
24.07.2020, 09:06 Uhr
5 5
Alles bestens. Lieferung enthält viele schöne Proben!
21.07.2020, 13:44 Uhr
5 5
Bin sehr zufrieden mit dem Service.
21.07.2020, 09:40 Uhr
5 5
Super Service, tolles Produkt vielen Dank für diese schnelle und...
17.07.2020, 06:57 Uhr
5 5
Sehr schneller Lieferservice
13.07.2020, 14:18 Uhr
5 5
schnelle Lieferung, alles bestens
12.07.2020, 20:34 Uhr
5 5
Super Ware, schneller Versand, guter Preis!
12.07.2020, 11:10 Uhr
5 5
Alles prima
08.07.2020, 09:19 Uhr
5 5
schnelle lieferung guter preis
08.07.2020, 07:56 Uhr
5 5
Perfekt
07.07.2020, 10:15 Uhr
5 5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Gute Produkte und schnelle Lieferung.
07.07.2020, 10:00 Uhr
5 5
Ware ok Schnell geliefert
06.07.2020, 11:31 Uhr
5 5
Top Ware, schön verpackt und schnell geliefert!
04.07.2020, 10:36 Uhr
5 5
Prima Service... Schnelle Lieferung... Ich bin zufrieden...
02.07.2020, 09:29 Uhr
5 5
Schnelle Abwicklung, Ware in sehr gutem Zustand, bei einigen anderen...
29.06.2020, 11:41 Uhr
5 5
Alles bestens
28.06.2020, 11:10 Uhr
5 5
Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt.
26.06.2020, 18:20 Uhr
5 5
Immer wieder gern!
24.06.2020, 07:18 Uhr
5 5
Alles perfekt
20.06.2020, 18:41 Uhr
5 5
schnelle Lieferung, alles perfekt
19.06.2020, 14:48 Uhr
4 5
Gutes Produkt toller Service
19.06.2020, 12:04 Uhr
5 5
Alles top!
18.06.2020, 21:02 Uhr
5 5
Alles gut gelaufen
17.06.2020, 19:34 Uhr
5 5
Super!
16.06.2020, 12:54 Uhr
5 5
Es hat alles super geklappt und gepasst... Vielen Dank dafür
15.06.2020, 19:51 Uhr
5 5
Alles super
14.06.2020, 16:27 Uhr
5 5
Perfekt!!!! Sehr zufrieden
10.06.2020, 21:01 Uhr
5 5
Das Produkt war mir schon bekannt. Kann ich nur empfehlen. Die Lieferung...
08.06.2020, 12:31 Uhr
5 5
Ich bin zufrieden
06.06.2020, 23:03 Uhr
5 5
super
06.06.2020, 18:17 Uhr
5 5
Es hat alles super geklappt.
05.06.2020, 09:07 Uhr
5 5
Alles bestens, Danke
04.06.2020, 11:30 Uhr
5 5
Die Lieferung erfolgte prompt und fehlerfrei.
04.06.2020, 09:08 Uhr
5 5
Alles super
03.06.2020, 20:11 Uhr
5 5
Alles bestens! Gerne wieder
03.06.2020, 17:14 Uhr
5 5
alles ok
02.06.2020, 19:46 Uhr
5 5
Bin mit allem sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und schöne Proben.
02.06.2020, 17:51 Uhr
5 5
Wie immer alles Bestens.
02.06.2020, 17:02 Uhr
5 5
Schön verpackt und schnelle Lieferung
29.05.2020, 11:30 Uhr
4 5
Alles gut
24.05.2020, 18:16 Uhr