window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-20889126-2', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); FAQ | Anadore Kosmetik Online Shop

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Kann man sein Paket auch an eine Paketstation liefern lassen?

Allgemein
1. Wie kann man Euch erreichen?
Sofern Ihr Anliegen nicht durch das FAQ geklärt werden konnte, können Sie uns Montag-Freitag 9-13Uhr und 14-17:30Uhr telefonisch, unter +49 6203 937964, erreichen oder uns, unter shop@anadore-kosmetik.de, eine E-Mail schreiben.

2. Erhält man bei Euch Originalware?
Anadore-Kosmetik vertreibt nur Originalprodukte von geprüften Händlern, mit denen wir im engen Austausch stehen. Somit können wir Ihnen versichern, ausschließlich Originalware zu verkaufen.

3. Kann man sich bei Euch kosmetisch zu bestimmten Marken oder einem Produkt beraten lassen? Gerne können Sie sich von einer unseren staatlich geprüften Kosmetikerinnen beraten lassen. Durch spezielle Schulungen zu unseren Marken und Weiterbildungen stellen wir sicher, dass unsere Kosmetikerinnen die bestmögliche Beratung geben können. Hierfür können Sie gerne ein Termin telefonisch, unter +49 6203 937964 (Montag-Freitag von 9-13Uhr und von 14-17:30Uhr), oder online, unter https://connect.shore.com/bookings/studio-anadore-kosmetik/services?locale=de&origin=standalone, vereinbaren.

4. Kann man sich die Proben zur Bestellung aussuchen?
Gerne können Sie uns Ihre Probenwünsche in der Bestellung unter Warenkorb>Zur Kasse>Prüfen und Bestellen in das Kommentarfeld schreiben. Wir können jedoch nicht garantieren, dass es uns immer möglich ist ihre Wünsche zu berücksichtigen.

5. Ist es möglich, vorab Proben zu erhalten?
Gerne verschicken wir Gratisproben, jedoch übernehmen wir hierfür keine Versandkosten. Bei Interesse sende uns bitte einen Brief mit einem darin enthaltenen frankierten, adressierten Rücksendeumschlag zu.

6. Wann wären gewünschte Produkte wieder verfügbar?
Gerne schauen wir für Sie nach, wann Ihr gewünschtes Produkt wieder lieferbar ist. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail-Adresse an shop@anadore-kosmetik.de

Kundenkonto
1. Wie registriert man sich bei Anadore-Kosmetik?
Sie gelangen über Warenkorb>Zur Kasse auf Ihre Adresse. Dort können Sie sich unter Ich bin Neukunde registrieren.

2. Wie löscht man sein Kundenkonto?
Sie können gerne Ihr Kundenkonto löschen lassen, bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail-Adresse an shop@anadore-kosmetik.de

3. Was tun, wenn man sein Passwort vergessen hat?
Sie können Ihr Passwort unter Passwort vergessen? neu anfragen. Sofern Ihre angegebene E-Mail-Adresse zu einem bereits vorhandenen Konto gehört, wird Ihnen eine E-Mail mit einem Link zur Passwortneuvergabe zugesandt.

4. Wie kann man seine E-Mail-Adresse ändern?
Unter Kundenkonto>Persönliche Daten könne Sie jederzeit Ihre E-Mail-Adresse ändern.

Bestellungen
1. Wo kann man die Bestellungen einsehen?
Unter Kundenkonto>Bestellungen können Sie Ihre Bestellungen einsehen, sowie Ihren jeweiligen Bestellstatus.

2. Wie findet man heraus, wann seine Bestellung geliefert wird? Sobald Ihre Bestellung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung-E-Mail von DHL, sowie die Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie überprüfen wo Ihr Paket ist und wann es zu Ihnen geliefert wird. Die Lieferzeit beträgt innerhalb von Deutschland, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, 2–3 Tage. Für Paket nach Österreich, Russische Föderation und in die Schweiz ist eine Lieferzeit von max. 9 Tagen hinzuzurechnen.

3. Wieso habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Bitte kontaktieren uns, sofern Sie keine Bestellbestätigung innerhalb 24-Stunden erhalten haben.

4. Was kann man tun, wenn die Bestellung vermisst wird?
Wenn eine Bestellung vermisst wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, unter shop@anadore-kosmetik.de. Wir recherchieren nach dem Paket und sobald wir neue Informationen zur vermissten Bestellung haben, melden wir uns bei Ihnen.

5. Kann man auch telefonisch bestellen?
Gerne können Sie bei uns auch telefonisch bestellen. Montag-Freitag von 9-13Uhr und von 14-17:30Uhr. Mögliche Zahlungsarten: nur PayPal.

6. Können einzelne Bestellungen zusammengefasst werden?
Wir können leider keine einzelnen Bestellungen zusammenführen.

7. Kann man die Lieferadresse nachträglich ändern?
Sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kann die Lieferadresse geändert werden. Hierfür bitte schnellstmöglich bei uns telefonisch (Montag-Freitag von 9-13Uhr und von 14-17:30Uhr) oder per E-Mail (shop@anadore-kosmetik.de) melden.

8. Kann man seine Bestellung nachträglich ändern?
Sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kann sie noch geändert werden. Hierfür bitte schnellstmöglich bei uns telefonisch (Montag-Freitag von 9-13Uhr und von 14-17:30Uhr) oder per E-Mail (shop@anadore-kosmetik.de) melden.

Newsletter
1. Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
Auf der Startseite können Sie das Bedienfeld für den Newsletter sehen. Dort können sie sich mit Ihrer E-Mail abmelden.

2. Wie kann ich mich für den Newsletter abmelden?
Der Newsletter ist jederzeit, über einen Link in der Newsletter E-Mail oder über die Anmeldeschaltfläche, abbestellbar.

Gutscheincodes
1. Was kann man tun, wenn der Gutscheincode nicht funktioniert?
Wenn Ihr Gutscheincode nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (Montag-Freitag von 9-13Uhr und von 14-17:30Uhr) oder per EMail (shop@anadore-kosmetik.de).

2. Wie kann man ein Gutscheincode einlösen?
Unter Warenkorb>Ich habe einen Gutschein können Sie einen Haken setzen und in der erscheinenden Fläche ihnen Gutscheincode hinzufügen.

3. Kann man zwei Gutscheincodes kombinieren?
Jeder Gutscheincode muss einzeln eingelöst werden, eine Kombination von Gutscheincode ist nicht möglich.

4. Was kann man tun, wenn man vergessen hat den Gutscheincode einzulösen?
Sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kann Ihr Gutscheincode noch nachgetragen werden. Hierfür bitte schnellstmöglich bei uns telefonisch (Montag-Freitag von 9-13Uhr und von 14-17:30Uhr) oder per E-Mail (shop@anadore-kosmetik.de) melden.

Versand
1. Wie hoch sind die Versandkosten?
Unsere Versandkosten belaufen sich auf 4,50€, ab einem Bestellwert von 35€ erhält man kostenlosen Versand (innerhalb Deutschland). Für Österreich belaufen sich die Versandkosten auf 9,50€, ab einem Bestellwert von 250€ erhält man kostenlosen Versand. Für Russland und die Schweiz belaufen sich die Versandkosten auf 15,50 und ab einem Bestellwert von 250€ wird der Versand kostenlos.

2. Kann man sein Paket auch an eine Paketstation liefern lassen?
Ja, unsere Pakete können auch an eine paketstation geliefert werden.

3. Meine Lieferung wurde nicht zugestellt und geht wieder zurück an Euch. Was kann ich nun tun? Sobald Ihr Paket wieder an uns übergeben wurde, stornieren wir die Bestellung und ggf. überweisen wir Ihnen den gezahlten Geldbetrag auf gleicherweise zurück. 

4. Meine Bestellung ist defekt oder unvollständig.
Was kann ich nun tun? Wenn einer oder mehrere Ihrer Artikel defekt sind oder Ihre Bestellung unvollständig ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, unter shop@anadore-kosmetik.de.

5. Was kann man tun, wenn die Bestellung vermisst wird? Wenn eine Bestellung vermisst wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, unter shop@anadore-kosmetik.de. Wir recherchieren nach dem Paket und sobald wir neue Informationen zur vermissten Bestellung haben, melden wir uns bei Ihnen.

Retoure
1. Wie schicke ich meine Bestellung zurück?
Sofern alle Rücknahmebedingungen erfüllt sind, können Sie Ihre Retoure über Rückgabe per Formular ankündigen. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung übernehmen wir nicht.

2. Wie läuft die Bearbeitung meiner Retoure ab?
Sobald Sie Ihre Retoure angekündigt haben und das Paket bei uns eingetroffen ist, überprüfen wir Ihre Retoure und melden uns danach bei Ihnen. Die Rückzahlung erfolgt durch dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

3. Wie lauten die Rücknahmebedingungen?
siehe Widerrufsrecht

4. Wann und wie erfolgt eine Rückerstattung?
Sobald die widerrufene Ware überprüft und bestätigt wurde, senden wir Ihnen den Geldbetrag zurück. Die Rückzahlung erfolgt durch dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

5. Was kann man tun, wenn man etwas Falsches bestellt hat?
Wenn Sie etwas fälschlicherweise bestellt haben, es jedoch noch nicht angebrochen haben, können Sie es innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

6. Was kann man tun, wenn man einen kaputten Artikel erhalten hat?
Wenn einer oder mehrere Ihrer Artikel kaputt sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, unter shop@anadore-kosmetik.de.

7. Erhalte ich eine neue Rechnung, wenn ich ein oder mehrere Artikel zurückschicke?
Ja, sie erhalten eine neue Rechnung per Post zu.

Zahlung
1. Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Sie können bei uns mit Mastercard, Visa, Paypal, Amazon Pay und Klarna zahlen.

2. Meine gewünschte Zahlungsart wird nicht angeboten, was kann ich tun?
Die Zahlungsarten Rechnung, Lastschrift und Ratenkauf sind optionale Zahlungsarten, da sie von unserem Zahlungsdienstleister Klarna geprüft werden, anhand seiner eigenen Kriterien, die uns nicht bekannt sind. Somit behalten wir uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlungsarten nicht anzubieten zu können.

3. Kann mir meine Rechnung auch per Post zugeschickt werden?
Gerne können wir Ihnen ihre Rechnung per Post zuschicken. Kontaktieren Sie uns bitte hierfür per E-Mail, unter shop@anadore-kosmetik.de.

4. Wo findet man die Bankdaten für die Überweisung?
Auf der Rechnung sind unsere Bankdaten vermerkt.

5. Ich habe eine falsche Zahlungsart ausgewählt. Kann man das noch ändern?
Eine nachträgliche Änderung der Bestellung ist meist leider nicht möglich. Zur Auskunft, ob es bei Ihrem Fall möglich wäre, bitte schnellstmöglich bei uns telefonisch (Montag-Freitag von 9-13Uhr und von 14-17:30Uhr) oder per EMail (shop@anadore-kosmetik.de) melden.

6. Erhalte ich eine neue Rechnung, wenn ich ein oder mehrere Artikel zurückschicke?
Ja, sie erhalten eine neue Rechnung per Post zu.