⬆ Nach oben

Weil Ihre Haut das Beste verdient.

Alles im Zeichen der Liebe

Alles im Zeichen der Liebe - Penhaligon's ENDYMION Collection

Endymion; Ein Duft, außergewöhnlich, aromatisch und facettenreich. Eine Hommage an den gleichnamigen König, der Reichtum und Schönheit opfert um der Liebe seines Lebens zu folgen - Artemis, Göttin des Mondes.

Das Set beinhaltet:

ENDYMION EDC 100ml
SHOWERGEL 300ml
DEO STICK 75g

PENHALIGON`S ist viel mehr als nur eine Parfumlinie. Im London der späten 1860-iger schaffte es der Barbier William Penhaligon binnen kürzester Zeit zum Hofbarbier und Parfumeur von Queen Victoria. Mit seinen hochwertigen und exklusiven Barbierprodukten wurde er schnell zum Liebling der Londoner Gesellschaft. Den internationalen Durchbruch verdankt er seinem Herren Parfum Hammam Bouquet; inspiriert von einem Besuch im türkischem Bad.

Die wertvollen Inhaltsstoffe, die herrlichen Düfte und Aromen und die Vielfalt der Produkte, begeistern die Damen und Herren gleichermaßen.

Produkte zum Kennenlernen, werden in hochwertigen und liebevoll zusammen gestellten Geschenk-Sets angeboten. Verpackt für Menschen die man schätzt.

Mehr über penhaligon-s

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.