⬆ Nach oben

Weil Ihre Haut das Beste verdient.

Mit allen Sinnen wach werden

Das morgendliche Aufstehen fällt uns manchmal ganz schön schwer. Haben wir es aber erstmal unter die Dusche geschafft, geht es uns gleich besser. Der angenehme Duft und der weiche Schaum wecken unsere Sinne. Duschgele reinigen die Haut auf sanfte Weise und sind sehr hautverträglich. Verschiedene Wirkstoffe schützen unsere Haut vor dem Austrocknen, spenden Feuchtigkeit und pflegen die Haut geschmeidig schön. So können wir frisch und voller Tatendrang in den Tag starten.

Duschgele gibt es in allen möglichen Duftrichtungen, für die verschiedenen Pflegebedürfnisse der Haut und natürlich für Männer und Frauen.

Männer bevorzugen eher einen herberen Duft, z. B. nach Moschus oder Sandelholz. Frauen hingegen lieben es oft blumig oder süß, z. B. Vanille oder Rose. Es gibt aber auch recht neutral gehaltene Duschgele, die dann sowohl Frauen als auch Männer benutzen können.

Eine große Auswahl an duftenden und pflegenden Duschgelen, teilweise in wunderschöner Form oder in einem tollen Geschenkset finden sie auch hier >>>

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.