⬆ Nach oben

Weil Ihre Haut das Beste verdient.

Wimpern - Hauptsache schön und lang!

Jeder wünscht sich oder träumt von langen und schönen Wimpern. Schön betonnte Wimpern machen jedes Augen-makeup einfach viel intensiver.
Der grandiose Profi für schöne, längere und vollere Wimpern ist ein Wimpernwachstumserum.
Es dauert zwar seine Zeit bis wir merken, dass es da plötzlich was zu tuschen ist. Zunächst sieht noch etwas ungerade aus - einzelne Wimpern werden auch mal sehr lang. Aber dann ...
Bei täglicher Anwendung ist die Wimpernwachstumserum-Kur nach 3 Monaten beendet. Ab dann macht wieder Spaß Mascara zu benutzen, das Augen Makeup wirkt gleich völlig anders aus. Um die Wirkung aufrecht zu erhalten genügt später das Serum meistens nur 2 x in der Woche abends auf das Wimpernkranz zu anwenden.
Wimpern unterscheiden sich in Länge, Dichte und Wuchsrichtung. Kosmetikfirmen entwickeln immer wieder neue Formel und Wimperntusche-Brüstchen, um den optimalen Effekt zu erzielen. Die verschiedene Bürstenformen der Mascara: Gerade oder leicht gebogen, reihenweise oder in Spiralen angeordnet super meistern den Effekt. Sie verteilen die Farbe auf die einzelnen Wimpernhärchen so perfekt, dass die Augen sofort viel strahlender aussehen.

Und vor dem Schlafengehen natürlich muss auch das schönste Augen-Makeup mal wieder runter. Da sollten wir unbedingt zu speziellen Augen- Makeup-Entferner greifen. Von sanften Reinigern bis zum speziellen Entferner auf Öl-Basis gegen wasserfeste Mascara ist erlaubt (im Notfall hilft auch eine reichhaltige Gesichtscreme).
Hier ein paar Produkte die eure Wimpern in Top-Form und Länge" bringen:

"

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.