Frau wendet Cellcosmet Produkt an

Hilfe & FAQ

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Wie können wir Ihnen helfen?

Hier finden Sie schnelle Hilfe bei den häufig gestellten Fragen.  Falls Sie nicht fündig wurden, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an shop@anadore-kosmetik.de

 

Frau hat blaue Blumen in der Hand

Für Fragen rund um Ihre Bestellung

sind wir für Sie von Mo - Fr 9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr
unter Tel.: 06203 / 937964 persönlich erreichbar.

Wir freuen uns Ihnen weiterhelfen zu können!

Allgemeine Fragen

Sofern Ihr Anliegen nicht durch das FAQ geklärt werden konnte, können Sie uns Montag-Freitag 9:00-13:00Uhr und 14:00-17:00Uhr telefonisch, unter +49 6203 937964, erreichen oder uns, unter shop@anadore-kosmetik.de, eine E-Mail schreiben.

Anadore-Kosmetik vertreibt nur Originalprodukte von geprüften Händlern, mit denen wir im engen Austausch stehen. Somit können wir Ihnen versichern, ausschließlich Originalware zu verkaufen.

Gerne können Sie sich von einer unseren staatlich geprüften Kosmetikerinnen beraten lassen. Durch spezielle Schulungen zu unseren Marken und Weiterbildungen stellen wir sicher, dass unsere Kosmetikerinnen die bestmögliche Beratung geben können. Hierfür können Sie gerne ein Termin telefonisch, unter +49 6203 937964 (Montag-Freitag von 9:00 - 13:00 Uhr und von 14:00 - 17:00Uhr), oder online in unseren Kalender direkt hier vereinbaren.

Gerne können Sie uns Ihre Probenwünsche in der Bestellung unter Warenkorb>Zur Kasse>Prüfen und Bestellen in das Kommentarfeld schreiben. Wir können jedoch nicht garantieren, dass es uns immer möglich ist ihre Wünsche zu berücksichtigen.
Gerne verschicken wir Gratisproben, jedoch übernehmen wir hierfür keine Versandkosten. Bei Interesse sende uns bitte einen Brief mit einem darin enthaltenen frankierten, adressierten Rücksendeumschlag zu.
Gerne schauen wir für Sie nach, wann Ihr gewünschtes Produkt wieder lieferbar ist. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail-Adresse an shop@anadore-kosmetik.de

Kundenkonto

Sie gelangen über Warenkorb>Zur Kasse auf Ihre Adresse. Dort können Sie sich unter Ich bin Neukunde registrieren.

Sie können gerne Ihr Kundenkonto löschen lassen, bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail-Adresse an shop@anadore-kosmetik.de

Sie können Ihr Passwort unter Passwort vergessen? neu anfragen. Sofern Ihre angegebene E-Mail-Adresse zu einem bereits vorhandenen Konto gehört, wird Ihnen eine E-Mail mit einem Link zur Passwortneuvergabe zugesandt.

Unter Kundenkonto>Persönliche Daten könne Sie jederzeit Ihre E-Mail-Adresse ändern.

Bestellungen

Unter Kundenkonto>Bestellungen können Sie Ihre Bestellungen einsehen, sowie Ihren jeweiligen Bestellstatus.

Sobald Ihre Bestellung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung-E-Mail von DHL, sowie die Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie überprüfen wo Ihr Paket ist und wann es zu Ihnen geliefert wird. Die Lieferzeit beträgt innerhalb von Deutschland, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, 2–3 Tage. Für Paket nach Österreich, Russische Föderation und in die Schweiz ist eine Lieferzeit von max. 9 Tagen hinzuzurechnen.

Bitte kontaktieren uns, sofern Sie keine Bestellbestätigung innerhalb 24-Stunden erhalten haben.

Sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kann die Bestellung noch storniert werden. Hierfür bitte schnellstmöglich bei uns telefonisch (Montag-Freitag von 9:00 - 13:00 Uhr und von 14:00 - 17:00 Uhr) oder per E-Mail shop@anadore-kosmetik.de  melden.

Wenn eine Bestellung vermisst wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, unter shop@anadore-kosmetik.de. Wir recherchieren nach dem Paket und sobald wir neue Informationen zur vermissten Bestellung haben, melden wir uns bei Ihnen.

Gerne können Sie bei uns auch telefonisch bestellen. Montag-Freitag von 9:00 - 13:00 Uhr und von 14:00 - 17:00 Uhr. Mögliche Zahlungsarten: PayPal und Nachnahme.

Wir können leider keine einzelnen Bestellungen zusammenführen.

Sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kann die Lieferadresse geändert werden. Hierfür bitte schnellstmöglich bei uns telefonisch (Montag-Freitag von 9:00-13:00Uhr und von 14:00-17:00Uhr) oder per E-Mail shop@anadore-kosmetik.de melden.

Sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kann sie noch geändert werden. Hierfür bitte schnellstmöglich bei uns telefonisch (Montag-Freitag von 9:00 - 13:00 Uhr und von 14:00 - 17:00 Uhr) oder per E-Mail shop@anadore-kosmetik.de melden.

Newsletter

Auf der Startseite können Sie das Bedienfeld für den Newsletter sehen. Dort können Sie sich mit Ihrer E-Mail anmelden.

Der Newsletter ist jederzeit, über einen Link in der Newsletter E-Mail oder über die Anmeldeschaltfläche, abbestellbar.

Gutscheincode

Unter Warenkorb>Ich habe einen Gutschein können Sie einen Haken setzen und in der erscheinenden Fläche ihnen Gutscheincode hinzufügen.

Jeder Gutscheincode muss einzeln eingelöst werden, eine Kombination von Gutscheincode ist nicht möglich.

Wenn Ihr Gutscheincode nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (Montag-Freitag von 9:00 - 13:00 Uhr und von 14:00 - 17:00Uhr) oder per E-Mail shop@anadore-kosmetik.de

Sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kann Ihr Gutscheincode noch nachgetragen werden.
Hierfür bitte schnellstmöglich bei uns telefonisch (Montag-Freitag von 9:00 - 13:00 Uhr und von 14:00 -17:00Uhr) oder per E-Mail shop@anadore-kosmetik.de melden.

 

Versand

Ja, unsere Pakete können auch an eine Paketstation geliefert werden.

Wenn eine Bestellung vermisst wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, unter shop@anadore-kosmetik.de.
Wir recherchieren nach dem Paket und sobald wir neue Informationen zur vermissten Bestellung haben, melden wir uns bei Ihnen.

Unsere Versandkosten belaufen sich auf 5,00€, ab einem Bestellwert von 40,00€ erhält man kostenlosen Versand (innerhalb Deutschland).
Für Österreich belaufen sich die Versandkosten auf 9,50€, ab einem Bestellwert von 250€ erhält man kostenlosen Versand.
Für Russland und die Schweiz belaufen sich die Versandkosten auf 15,50 und ab einem Bestellwert von 250€ wird der Versand kostenlos.

Sobald Ihr Paket wieder an uns übergeben wurde, stornieren wir die Bestellung und ggf. überweisen wir Ihnen den gezahlten Geldbetrag auf gleicherweise zurück.

Zahlung

Sie können bei uns per Vorauskasse (-2% Skonto),  Paypal, Mastercard, Visa, Amazon Pay und Kauf auf Rechnung über Klarna zahlen.

Eine nachträgliche Änderung der Bestellung ist meist leider nicht möglich.
Zur Auskunft, ob es bei Ihrem Fall möglich wäre, bitte schnellstmöglich bei uns telefonisch (Montag-Freitag von 9:00 - 13:00 Uhr und von 14:00 - 17:00Uhr) oder per E-Mail shop@anadore-kosmetik.de melden.

Die Zahlungsarten Rechnung, Lastschrift und Ratenkauf sind optionale Zahlungsarten, da sie von unserem Zahlungsdienstleister Klarna geprüft und angeboten werden, anhand seiner eigenen internen Kriterien, die uns nicht bekannt sind. Somit behalten wir uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlungsarten nicht anzubieten zu können.

Gerne können wir Ihnen ihre Rechnung per Post zuschicken. Kontaktieren Sie uns bitte hierfür per E-Mail, unter shop@anadore-kosmetik.de.

Auf der Rechnung oder unserem Angebot sind unsere Bankdaten vermerkt. 

Retoure / Rücksendung / Rückgabe

Wenn einer oder mehrere Ihrer Artikel kaputt sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, unter shop@anadore-kosmetik.de

Selbstverständlich kann man das Produkt retournieren. Für Fehlkäufe übernehmen wir keine Retourenkosten. Des Weiteren können nur unbenutzte Produkte retourniert werden.

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