Versandkosten & Lieferbedingungen
Bei ANADORE Kosmetik legen wir großen Wert auf sicheren, schnellen und klar verständlichen Versand legen. Hier finden Sie alle Informationen zu Versandarten, Kosten, Lieferzeiten und unseren Versandpartnern.
Unser Versandpartner
Wir versenden ausschließlich mit DHL– zuverlässig, schnell & inklusive Sendungsverfolgung.
ℹ️ Tracking-Link per E-Mail nach Versand.
Wichtige Hinweise für Auslandslieferungen
EU-weit:
Preise enthalten landesspezifische MwSt.
Schweiz & Nicht-EU:
Lieferung erfolgt netto (ohne MwSt.)
Zölle & Einfuhrsteuern fallen ggf. zusätzlich an
Versand nur bis 999 € Warenwert
Keine Kostenübernahme für Bankgebühren aus dem Ausland
Weitere Infos zu Zöllen:
Steuer- & Zahlungsbedingungen
Preise enthalten 19 % MwSt. (für Deutschland)
Bei Lieferadresse in der Schweiz → automatische Nettoabrechnung
Fragen rund um Versand und Lieferung
Wann kommt meine Bestellung an?
Je nach Zielland 1–7 Werktage. Sie erhalten eine Versandbestätigung mit DHL-Link.
Lieferung an Packstation möglich?
Ja, in Deutschland – bitte Postnummer angeben.
Gibt es Expressversand?
Noch nicht, wir arbeiten daran.
Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Keine Sorge – DHL versucht in der Regel einen zweiten Zustellversuch oder hinterlegt Ihr Paket in einer Filiale oder Packstation. Sie erhalten hierzu eine Benachrichtigung.
Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?
Solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, ist eine Adressänderung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich über unseren Kundenservice.
ANADORE Kundenservice:
Jetzt Lieblingsprodukte sicher bestellen & flexibel bezahlen!
Ob pflegende Seren, exklusive Kosmetik oder Geschenksets – bei ANADORE Kosmetik finden Sie alles für Ihre Schönheit und bezahlen so, wie es zu Ihnen passt.